Irina Bechmann wechselt zu B-Source

IB_03

Posted on

Irina Bechmann, Partnerin bei management & advisory services wechselt zur Kundenseite. Ab November 2015 leitet sie neu das Marketing und Corporate Communication bei B-Source, dem Marktführer im Banken-BPO in der Schweiz. Im Auftrag der BSI hatte mas im Jahre 2010 die Eignerstrategie neu definiert, was zum Verkauf der Mehrheit von B-Source an Avaloq führte.

Bei mas, war Irina Bechmann seit November 2011 im Bereich Customer Management aktiv.

Im Rahmen der Umsetzung von Strategien spielt dieses Thema eine zentrale Rolle, denn die beste Strategie kann nicht das Manko eines suboptimalen Kundenmanagements ausgleichen. mas leistet in diesem Bereich wertvolle Beiträge sowohl im strategischen Kundenmanagement bei Technologie-Dienstleistern, wie auch bei Privatbanken, die sich aufgrund der anspruchsvollen geschäftlichen Rahmenbedingungen immer intensiver mit der Neugestaltung ihrer wichtigsten Kundenprozesse (z.B. Client Onboarding) befassen.

Wir bedanken uns bei Irina für die wertvolle Aufbauarbeit und freuen uns, Ihr in Zukunft auf der Kundenseite zu begegnen!